Getestet: Forever Living Products

Wir alle kennen Aloe Vera als Allrounder für Pflege und Schönheit. Für unseren Partner Forever Living Products ist die kraftvolle Pflanze (Arbeits-)Alltag. Denn als weltweit größter Anbauer, Hersteller und Vertreiber exklusiver Aloe Vera Produkte, kennt sich das Team von Forever am allerbesten mit dem zartgrünen Gewächs aus. Zum Ausprobieren überraschte Forever Living Products uns mit einer kleinen mint-farbenen Box voller Aloe Vera Beauty-Highlights und leckerer Drinks. Wir haben für Sie getestet.

Die Produkte mit dem starken Inhaltstoff der Aloe Vera Pflanze sind 100 % natürlich und frei von Tierversuchen. 98%iges Aloe Vera Gel steckt in zahlreichen Produkten und entfaltet seine Wirkung. Die Kraft der Aloe. Das Original von Forever.

Forever Living Prducts, erzählen Sie doch mal…

MIVO: Stellen Sie sich und Ihr Unternehme kurz vor.

Antwort: Forever Living Products ist Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte in bester Qualität für Ihr Wohlbefinden. Ich als Ihre Ansprechpartnerin bin gerne für Sie da und stehe Ihnen mit Rat & Tat zur Seite.

MIVO: Was ist die Story Ihrer Marke? Was macht Sie besonders?

Antwort: Kaum eine Pflanze ist so kraftvoll und vielseitig wie die Aloe Vera. Sie wird sorgsam angebaut und erst nach 1.000 Sonnentagen auf unseren Feldern kultiviert, geerntet und filetiert, um die höchstmögliche Pflanzenqualität zu garantieren. Wegen ihrer nachgewiesenen Vorteile für die Gesundheit aus dem Gel, das aus ihren Blättern gewonnen wird, wird die Aloe oft als das beste Geschenk der Natur bezeichnet.

MIVO: Welchen Mehrwert bietet Ihr exklusives Vorteilsangebot den MIVO-Usern für den Arbeitsalltag und die Work-Life-Balance?

Antwort: Die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. In über 160 Ländern tragen Forever-Produkte zum positiven Lebensgefühl der Menschen bei. Und dieses Gefühl begleitet die Nutzer unserer Produkte durch den Alltag. Natürliche Produkte, schonende Verarbeitung und beste Qualität - dafür steht Forever!

MIVO: Was ist Ihr Lieblingsangebot aus dem eigenen Portfolio?

Antwort: Alles rund um Gesundheit und Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Mein Lieblingsprodukt ist das Aloe Vera Gel mit über 270 Vital- und Nährstoffen, welche zur Aufrechterhaltung eines normalen Immunsystems und Energiestoffwechsel beitragen.

Vielen Dank, für den spannenden Einblick in Ihre Aloe Welt.

Ein Blick in den Forever Shop genügte, um uns auf die Vielzahl an Aloe Vera Produkten neugierig zu machen. Von Beauty- und Pflegeprodukten, über Nahrungsergänzungsmittel und Drinks bis hin zu Tierpflege ist hier alles dabei. Wir waren begeistert, eine kleine Auswahl an Produkten testen zu dürfen.

Unsere Kollegin, Darija Ilic berichtet: Die Produkte kamen in einer wunderschönen, mint-farbenen Box an, sodass ich direkt Lust bekam zu schauen, welche Überraschungen hier auf mich warteten.

Mit der Aloe Avocado Face&Body Soap starte ich am nächsten Morgen in den Tag. Der angenehm-leichte Duft nach Zitrone macht mich wach und der Schaum reinigt meine Haut gründlich und lässt ein angenehm sanftes Gefühl zurück. Kein Spannen, was für mich ein echter Pluspunkt ist, da ich dies von diversen Vorgängern gewohnt bin. Diese Reinigung benutze ich definitiv weiter!

Als nächstes genehmige ich mir den leckeren Forever Aloe Peaches Drink, eine fruchtige Mischung aus Aloe Vera, Pfirsich und einem Schuss Traubensaft. Ich liebe den süßen Geschmack reifer Pfirsiche und bin von diesem Getränk wirklich begeistert. Ideal für warme Sommertage und als leckere Erfrischung am Morgen. Der Saft enthält übrigens mehr als 84% reines Aloe Vera Gel.

Die Aloe Propolis Creme war mein nächstes Testobjekt. Trotz der Reichhaltigkeit der Creme, inklusive rückfettender Öle, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Einzig der Geruch, den wohl eine Mischung aus Aloe Vera, Bienenpropolis, Kamille und verschiedenen Ölen ergibt ist nicht so ganz meins.

Zu guter Letzt genieße ich mit dem Aloe Blossom Herbal Tea meine Nachmittags-Pause. Der Tee ist sehr lecker und mit seinem süßlichen Geschmack, genau wie ich ihn mag. Eine bunte Mischung aus Zimt, Nelken, Ingwer, Kamille, Brombeerblüten, Aloe Vera Blüten und einigem mehr erzeugt ein wahres Geschmackserlebnis. Und das ganz ohne Kalorien! Nicht zuletzt reicht ein Beutel Tee für 1 Liter Wasser, ohne dass der Geschmack darunter leidet. Super! 

Alles in allem ist es natürlich stets eine Frage des Geschmacks bzw. des Hauttyps. Doch für mich waren diese Produkte nahezu alle ideal gewählt und ich werde sie sicherlich weiter benutzen. Ganz nebenbei: Ich freue mich schon, das nächste fällige Geburtstaggeschenk in der mint-farbenen Box zu verpacken.


Wollen Sie sich selbst von den Aloe Vera Produkten überzeugen lassen? Profitieren Sie als MIVO User von 15% Vorteil.

 

Weitere Blogeintrag

Gewinnspiel: Nicht (Dr)ohne mein Team

Noch immer verbringen viele von uns dieser Tag Ihre Arbeitszeit im Homeoffice. Sitzen allein,...

Gastbeitrag: Ratlos vorm Kleiderschrank? Mit „The Personal Look“ ist das Geschichte

Einige Sätze höre ich von meinen Kunden immer wieder: Ich weiß nicht, was mir steht. Ich kaufe...